Serviceorientierung und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden - das sind die Voraussetzungen für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Der Leitfaden liefert Schlüsselstrategien für eine optimale Kundenbindung und zeigt, wie man interessante Kunden gewinnt, Kundenwünsche erkennt und eine höhere Abschlussquote erzielt. Kunden finden, begeistern und an sich binden - die erfahrene Vertriebsexpertin legt mit 150 Checklisten den Grundstein für ein professionelles Kundenmanagement.
Titel
Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
Untertitel
- Kundenanalyse und -bewertung - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management
EAN
9783864160660
ISBN
978-3-86416-066-0
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
25.04.2008
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.04 MB
Anzahl Seiten
423
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv