«Marketing System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.

Autorentext
Roger Fasnacht, von 1989 bis 1992 wissenschaftlicher Assistent am Institut von Prof. Dr. R. Kühn, ab 1992 Mitarbeiter und später geschäftsleitender Partner eines Beratungsunternehmens, Dozent an diversen Marketingdiplomkursen und seit 2006 Direktor von SWISSLOS interkantonale Landeslotterie.

Zusammenfassung
"Marketing - System, Strategie und Instrumente" bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten "Marketingmix-Konzept" von Richard Kühn.
Titel
Marketing
Untertitel
System, Strategie und Instrumente
EAN
9783258464145
ISBN
978-3-258-46414-5
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
11.07.2016
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
365
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
Auflage 2016
Lesemotiv