Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Belegarbeit gibt einen Überblick über die wirtschaftlichen Grundlagen des neuen EU-Mitgliedes Polen. Dazu wird im ersten Teil die Aufgabenstellung dieser Arbeit und die Zielstellung der Untersuchung kurz erläutert. Eine kurze Vorstellung des Unternehmens Audi AG und eine Produktcharakteristik des Audi A3 Sportback bilden den Schwerpunkt des zweiten Teils dieser Arbeit. Im dritten Teil wird die Methode der Länderanalyse definiert und charakterisiert. Daran anknüpfend wird eine Übersicht der ökonomischen, kulturellen, politischrechtlichen und natürlichen Umwelt des polnischen Marktes dargestellt. Eine Untersuchung der Marktattraktivität in Bezug auf die Einführung des Audi A3 Sportback, aber auch die Barrieren und Risiken bilden den Schluss des Hauptteils. Abschließend wird im vierten Teil ein Fazit gezogen und eine Einschätzung in Bezug auf die Zielstellung dieser Belegarbeit gegeben.

Titel
Länderanalyse für das neue EU-Mitgliedsland Polen - in Bezug auf den neuen Audi A3 Sportback
Untertitel
in Bezug auf den neuen Audi A3 Sportback
EAN
9783638437899
ISBN
978-3-638-43789-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
11.11.2005
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.94 MB
Anzahl Seiten
41
Jahr
2005
Untertitel
Deutsch