Ein nutzerfreundliches Portal zu errichten und zu betreiben ist ein Muss für jedes Unternehmen, das im Netz agiert. Dieses Buch zeigt den Weg. Mit ausführlichen Checklisten und einer nützlichen Übersicht zu Beratern und Partnern.
Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet zur Darstellung ihres Angebots und geben ihren Kunden und Geschäftspartnern personalisierten Content weiter. Der Markt im Netz ist schnell, und ein nutzerfreundiches Portal zu errichten und es zu betreiben sollte Bestandteil der strategischen Ausrichtung jedes Unternehmens sein, das im Netz agiert.
Das Buch beschreibt den Markt im Internet und erläutert wichtige Begriffe des E-Commerce wie Portale, Procurement und Bill Presentment. Es zeigt anschaulich, wie Unternehmen erfolgreich in die Net Economy starten können. Mit ausführlichen Checklisten und einer nützlichen Übersicht zu Beratern und Partnern.
Autorentext
Robert Vogel ist Business Development Manager bei Netscape Communications. Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Internet-Technologie, hält Seminare und Vorträge und ist Autor von Beiträgen in verschiedenen Zeitschriften.
Inhalt
Märkte und Business: Die Sprache der Net Economy - Der Internet-Markt - Financial Services - Kunden, Maßzahlen und Marketing in der Net Economy Net Economy Businesses: Portale - Procurement - Internet Bill Presentment - Mindstorming Net Economy Launch: One-to-One-Marketing Checklisten Partner und Berater
Titel
Der Weg in die NetEconomy
Untertitel
Märkte, Portale, Projekte
Autor
EAN
9783322823328
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
18.12.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
222
Auflage
2001
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.