Es gibt Bücher, die nützliches Fachwissen für Vertrieb und Verkauf bieten. Es gibt Bücher, die neue Wege der Kundengewinnung aufzeigen. Es gibt Bücher, die Unternehmern und Verkäufern mehr Sinn in ihrer Arbeit vermitteln. In diesem Buch finden Sie all das vereint. Roland M. Löscher, erfahrener Management- Consultant und Coach, liefert Ihnen einen gewinnbringenden Wegweiser mit kurzen und prägnanten Praxistipps, die sich rasch und einfach im Alltag umsetzen lassen. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die Ideen zur schnellen und dauerhaften Umsatzsteigerung suchen!
Mehr Umsatz in schwierigen Zeiten
Vorwort
Mehr Umsatz in schwierigen Zeiten
Autorentext
Roland M. Löscher, Diplom-Betriebswirt, ist Management-Consultant, Coach, Dozent und Autor. Er gilt als Experte für Kundengewinnung, Verkauf und persönliche Veränderungsprozesse. Seine Kunden profitieren von seiner über 20-jährigen Erfahrung in Vertrieb und Top-Management führender Unternehmen der Industrie-, Bildungs- und Finanzbranche. Heute leitet Roland M. Löscher das Erfolgsberatungsunternehmen LCC.
Inhalt
21 Denkanstöße und Tipps für Unternehmer.- Vergrößern Sie Ihr Marktpotenzial .- Schaffen Sie Klarheit in den Verkaufszielen.- Steigern Sie die echte Verkaufszeit in Ihrem Unternehmen.- Keine Kompromisse: Nur Qualität zählt!.- Kompetenzen entwickeln und pflegen.- Der Kunde im Fokus.- Außerdem .- 21 Denkanstöße und Tipps für Verkäufer.- (Selbst-)Coaching.- Berechnen Sie Ihre Ziele wie die Profis.- Kunden gewinnen.- Kundengespräche.- Wertebewusstsein.- Gesprächstechnik der neuen Generation.- Psycho-logische Aspekte.
Mehr Umsatz in schwierigen Zeiten
Vorwort
Mehr Umsatz in schwierigen Zeiten
Autorentext
Roland M. Löscher, Diplom-Betriebswirt, ist Management-Consultant, Coach, Dozent und Autor. Er gilt als Experte für Kundengewinnung, Verkauf und persönliche Veränderungsprozesse. Seine Kunden profitieren von seiner über 20-jährigen Erfahrung in Vertrieb und Top-Management führender Unternehmen der Industrie-, Bildungs- und Finanzbranche. Heute leitet Roland M. Löscher das Erfolgsberatungsunternehmen LCC.
Inhalt
21 Denkanstöße und Tipps für Unternehmer.- Vergrößern Sie Ihr Marktpotenzial .- Schaffen Sie Klarheit in den Verkaufszielen.- Steigern Sie die echte Verkaufszeit in Ihrem Unternehmen.- Keine Kompromisse: Nur Qualität zählt!.- Kompetenzen entwickeln und pflegen.- Der Kunde im Fokus.- Außerdem .- 21 Denkanstöße und Tipps für Verkäufer.- (Selbst-)Coaching.- Berechnen Sie Ihre Ziele wie die Profis.- Kunden gewinnen.- Kundengespräche.- Wertebewusstsein.- Gesprächstechnik der neuen Generation.- Psycho-logische Aspekte.
Titel
49 schnelle Wege zum Umsatzwachstum
Untertitel
Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg
Autor
Beiträge von
EAN
9783834963253
ISBN
978-3-8349-6325-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
01.11.2010
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
175
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Auflage
2010
Lesemotiv
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