Google hat den Internet-Werbevermarkter Doubleclick übernommen und hat damit seine Vormachtstellung noch weiter ausbauen können. Der Markt der Online-Werbung boomt international werden jährlich rund 40 Milliarden Dollar umgesetzt. Platzhirsch Google soll bis Ende des Jahres 32 Prozent der Werbeeinnahmen für sich verbuchen. Besonders zielgruppengerichtete grafische Anzeigen sind im Kommen. Google hat mit Doubleclick den führenden Spezialisten auf diesem Gebiet eingekauft.
Titel
Google
Untertitel
Monopolist der Internetwelt?
Autor
EAN
9783737912280
ISBN
978-3-7379-1228-0
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
08.06.2007
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.96 MB
Anzahl Seiten
7
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.