Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Strategische Unternehmensführung und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll eine kurze Analyse des Phänomens "Ebay" liefern. Insbesondere wird im RAhmen der Arbeit auf das Geschäftsmodell Ebays sowie dessen Unterscheide zu anderen Auktionshäusern eingegangen, Produkte, Kunden sowie deren Loyalität analysiert und Sicherheitsaspekte erörtert. In der Folge wird auch auf die Konkurrenzsituation Ebays eingegangen und der Kundenservice näher beleuchtet. Schlussendlich werden Problembereiche aufgezeigt.
Titel
Das Phänomen "Ebay" - Eine Fallstudie
Autor
EAN
9783656326724
ISBN
978-3-656-32672-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
29.11.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
3.08 MB
Anzahl Seiten
26
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.