Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und Begriffsklärung von Social Media Marketing, die zielgruppenfokussierten, spezialisierten Ansprachen in den B2C- und B2B-Bereichen, die zielgerichtete Nutzung der Social-Media-Kanäle für unterschiedliche Zwecke: Werbung, Content, PR, Recruiting ausgerichtet auf kollektive, aktive Beeinflussung und Aktivierung.



Zusammenfassung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und ...
Titel
Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG
EAN
9783668965584
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
25.06.2019
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.66 MB
Anzahl Seiten
11