Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Tourismus- bzw. Hotelbranche gewinnt das Internet als Kommunikationsmittel immer mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit werden Gründe für den Bedarf nach Online-Werbung in der Hotelbranche dargestellt, die Reaktionen der Hotels auf den Trend der Online-Werbung analysiert und die Vorteile des Werbemediums Internet für Hotels diskutiert.
Titel
Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels
Autor
EAN
9783656586487
ISBN
978-3-656-58648-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
03.02.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.83 MB
Anzahl Seiten
18
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.