Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Tourismus- bzw. Hotelbranche gewinnt das Internet als Kommunikationsmittel immer mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit werden Gründe für den Bedarf nach Online-Werbung in der Hotelbranche dargestellt, die Reaktionen der Hotels auf den Trend der Online-Werbung analysiert und die Vorteile des Werbemediums Internet für Hotels diskutiert.

Titel
Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels
EAN
9783656586487
ISBN
978-3-656-58648-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
03.02.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.83 MB
Anzahl Seiten
18
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch