Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.
Inhalt
Mobile Advertising im Fachverlagswesen.- Messtheoretische Überlegungen Das Experteninterview.- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising.- Implikationen für die Vertriebspraxis.
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.
Inhalt
Mobile Advertising im Fachverlagswesen.- Messtheoretische Überlegungen Das Experteninterview.- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising.- Implikationen für die Vertriebspraxis.
Titel
Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
Untertitel
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Autor
EAN
9783658082420
ISBN
978-3-658-08242-0
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
19.11.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
187
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
2015
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.