Inhalt
I Logo-Grundkurs.- 1 Igel-Geometrie.- 2 Prozeduren.- 3 Ganze Zahlen.- 4 Variablen und Funktionen.- 5 Wörter.- II Grundideen des Programmierens in Logo.- 6 Bedingte Anweisungen.- 7 Variablen.- 8 Rekursion.- 9 Fehler.- 10 Drucken, Speichern, Löschen.- III Logo-Erweiterungskurs.- 11 Graphik.- 12 Reelle Zahlen.- 13 Listen.- IV Feinheiten des Programmierens mit Logo.- 14 Ein-/Ausgabe.- 15 Programme als Daten.- 16 Projekt Funktionsgraphen.- 17 Rückblick: Plus und Minus.- A Laden des Systems.- B Fehlermeldungen.- C Lösungshinweise zu den Aufgaben.- D Verzeichnis der Logo-Grundworter.- E Stichwortverzeichnis.- F Literature.
Titel
Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
Untertitel
Mit Beispielen für den Mathematikunterricht
EAN
9783322897183
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
09.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
235
Auflage
1985
Lesemotiv