Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die Chancen und Risiken des E-Commerce darzulegen und gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff "E-Commerce" definiert und dargestellt, in welchem Bereich E-Commerce einzuordnen ist. Anschließend werden statistische Werte des E-Commerce behandelt. Darauf aufbauend werden die Chancen und Risiken analysiert und gegenübergestellt. Schließlich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

Titel
E-Commerce - Chancen und Risiken
EAN
9783640792313
ISBN
978-3-640-79231-3
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
04.01.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.1 MB
Anzahl Seiten
9
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch