In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.
Autorentext
Autorentext
Shiv Singh verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing und hat den Erfolg großer renommierter Marken maßgeblich mitgeprägt. Er hatte verschiedene Führungspositionen im Marketing bei Unternehmen wie Visa Inc. und PepsiCo inne, was ihm neben zahlreichen Awards die Anerkennung als Top-CMO von Business Insider und Forbes einbrachte.
Titel
KI im Marketing für Dummies
Autor
EAN
9783527850174
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Veröffentlichung
24.04.2025
Digitaler Kopierschutz
Adobe-DRM
Anzahl Seiten
384
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.