Inhalt
A Einleitung.- I. Problemstellung und Zielsetzung der Untersuchung.- II. Abgrenzung des Themas.- III. Gang der Untersuchung.- B Allgemeine Grundlagen.- I. Begriff und Formen der Diversifikation.- II. Die Ziele der Diversifikationsstrategie.- III. Entwicklung und Ausmaß der Unternehmensdiversifikation.- C Bezugsrahmen und Anlage der Untersuchung.- I. Der Bezugsrahmen der Untersuchung.- II. Die Anlage der empirischen Untersuchung.- D Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- I. Deskriptive Untersuchungsergebnisse.- II. Explikative Untersuchungsergebnisse.- E Gestaltungsorientiertes Resümee.- Tabellen.- Fragebogen.
A Einleitung.- I. Problemstellung und Zielsetzung der Untersuchung.- II. Abgrenzung des Themas.- III. Gang der Untersuchung.- B Allgemeine Grundlagen.- I. Begriff und Formen der Diversifikation.- II. Die Ziele der Diversifikationsstrategie.- III. Entwicklung und Ausmaß der Unternehmensdiversifikation.- C Bezugsrahmen und Anlage der Untersuchung.- I. Der Bezugsrahmen der Untersuchung.- II. Die Anlage der empirischen Untersuchung.- D Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- I. Deskriptive Untersuchungsergebnisse.- II. Explikative Untersuchungsergebnisse.- E Gestaltungsorientiertes Resümee.- Tabellen.- Fragebogen.
Titel
Strategische Erfolgsfaktoren der Diversifikation
Autor
EAN
9783322910561
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
09.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
309
Auflage
1992
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.