Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Die Lesesozialisation von Kindern und Jugendlichen - Ein Überblick 3. Die Familie - Sozialisationsinstanz der ersten Stunde 4. Das Versagen der Schule im Lesesozialisationsprozess 5. Peer groups als Raum für individuelle Neuorientierung 6. Zusammenfassung 7. Literaturverzeichnis
Titel
Der Einfluss von Familie, Schule und Peer Groups auf die Lesesozialisation von Kindern und Jugendlichen
Autor
EAN
9783656352907
ISBN
978-3-656-35290-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
16.01.2013
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.54 MB
Anzahl Seiten
17
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.