Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Carbon Footprint: Dieser ökologische Fußabdruck ist eine erst kürzlich neu ins Gespräch gebrachte Möglichkeit, die ökologischen Konsequenzen der von Unternehmen vermarkteten Produkte zu ermitteln. In dieser Projektarbeit werden daher bereits existierende Modelle und Berechnungsstandards ermittelt und analysiert, um im Anschluss die Möglichkeit zu eruieren, den Carbon Footprint als Wettbewerbs- und Kommunikationsinstrument nutzbar zu machen.

Titel
Carbon Footprint als neue Dienstleistung im Klimaschutz
EAN
9783640932924
ISBN
978-3-640-93292-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
07.06.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.89 MB
Anzahl Seiten
50
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch