Erstes deutschsprachiges Standardwerk zur professionellen Führung und Steuerung des Außendienstes Mit zahlreichen Beispielen und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum Ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten mit kompetenten Hinweisen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg.
Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Klappentext
Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Inhalt
Verkaufskonzeptionen.- Organisation des Verkaufs.- Operative Verkaufsplanung.- Management des Außendienstes.- Performance Management.- Technologie-Unterstützung im Verkauf.