Dieses Buch versammelt in 30 Lektionen einfache und schnell umsetzbare Werbe-Ideen für Unternehmen mit kleinem (Werbe-)Etat. Existenzgründer, Kleinunternehmer und sparsame Firmenchefs finden hier praxisgerechte Möglichkeiten, um auf sich und ihr Unternehmen kostengünstig aufmerksam zu machen. Viele wertvolle Tipps und Internet-Links runden dieses kleine Kompendium mit kreativen Werbeideen ab und machen es zu einem Ideen-Fundus für intelligentes Marketing.
Autorentext
Stefan Frisch:Stefan Frisch ist Sprecher und Marketingberater. Seit 20 Jahren zeigt er Unternehmern, wie sie mit kreativen Werbeideen preiswertes Marketing betreiben. Sein Leitspruch: "Es geht immer anders!", denn nichts macht er lieber, als quer zu denken und nach neuen, kreativen und außergewöhnlichen Ideen zu suchen.
Autorentext
Stefan Frisch:Stefan Frisch ist Sprecher und Marketingberater. Seit 20 Jahren zeigt er Unternehmern, wie sie mit kreativen Werbeideen preiswertes Marketing betreiben. Sein Leitspruch: "Es geht immer anders!", denn nichts macht er lieber, als quer zu denken und nach neuen, kreativen und außergewöhnlichen Ideen zu suchen.
Titel
In einem Monat spürbar mehr Kunden - In 30 Tagen zu mehr Umsatz
Untertitel
Das Arbeitsbuch mit 30 Tageslektionen voller preiswerter & leicht umsetzbarer Tipps & Tricks aus den Bereichen Guerilla-Marketing, Ambient Marketing, Online-Marketing & Social Media Marketing
Autor
EAN
9783735747884
ISBN
978-3-7357-4788-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
10.07.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
8.7 MB
Anzahl Seiten
180
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage.
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.