Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing und Technologiemanagement), Veranstaltung: Non-Profit Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von politischen Inhalten und Parteien ist im Wandel. Der Wähler ist nicht mehr derselbe, wie vor 50 Jahren, daher muss auch die Ansprache dessen verändert werden. Durch den Einsatz von professionellen Marketing-Werkzeugen können optimierte Ergebnisse erzielt werden. Der Verkaufserfolg des klassischen Marketing ist der Wählerstimmenzuwachs des politischen Marketing.
Titel
Permanent Campaigning
Untertitel
Professionalisierung des Kampagnenmanagement am Beispiel der SPD-Kampagne von 1998
Autor
EAN
9783640622238
ISBN
978-3-640-62223-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
12.05.2010
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.59 MB
Anzahl Seiten
20
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
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