Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert. Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.
Stephanie Hartung ist als Autorin mehrerer Fachbücher und als Referentin der Speakers Academy eine ausgewiesene Markenexpertin. Seit nunmehr 20 Jahren berät und begleitet sie Unternehmen und Kanzleien bei der strategischen Markenentwicklung und -führung. Sie leitet außerdem ein erfolgreiches Unternehmen für Corporate Design und Corporate Communications.
Das erste Buch zum Markenaufbau speziell für den Rechtsmarkt Praxisorientierter Zugang für Marketing-Experten und Einsteiger Mit Geleitworten von Leo Staub und Markus Hartung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Inhalt
Definition der Rechtsmarke.- Funktionen der Kanzleimarke.- Strukturgesetze für Marken.- Die Marke als Eco Brand.- Markenaufbau in der Praxis.
Stephanie Hartung ist als Autorin mehrerer Fachbücher und als Referentin der Speakers Academy eine ausgewiesene Markenexpertin. Seit nunmehr 20 Jahren berät und begleitet sie Unternehmen und Kanzleien bei der strategischen Markenentwicklung und -führung. Sie leitet außerdem ein erfolgreiches Unternehmen für Corporate Design und Corporate Communications.
Das erste Buch zum Markenaufbau speziell für den Rechtsmarkt Praxisorientierter Zugang für Marketing-Experten und Einsteiger Mit Geleitworten von Leo Staub und Markus Hartung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Stephanie Hartung ist als Autorin mehrerer Fachbücher und als Referentin der Speakers Academy eine ausgewiesene Markenexpertin. Seit nunmehr 20 Jahren berät und begleitet sie Unternehmen und Kanzleien bei der strategischen Markenentwicklung und -führung. Sie leitet außerdem ein erfolgreiches Unternehmen für Corporate Design und Corporate Communications.
Inhalt
Definition der Rechtsmarke.- Funktionen der Kanzleimarke.- Strukturgesetze für Marken.- Die Marke als Eco Brand.- Markenaufbau in der Praxis.
Titel
Die Kanzlei als erfolgreiche Marke
Untertitel
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Autor
EAN
9783658098018
ISBN
978-3-658-09801-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
23.06.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
135
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
2015
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.