Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die starke Zunahme der berufstätigen Frauen, ihr neues Selbstbewusstsein und ihr geändertes Rollenverständnis tragen dazu bei, dass Frauen mittlerweile knapp 80 Prozent aller Kaufentscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen und die 30- bis 50-jährigen Frauen dabei die größte Konsumentengruppe in Deutschland darstellen. Schon alleine diese beiden Fakten sprechen dafür, dass die Zielgruppe Frau einer speziellen Betrachtung und Analyse bedarf, da in ihr ein erhebliches Käuferpotenzial steckt.
Titel
Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
Untertitel
Potenziale fr das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
Autor
EAN
9783640641185
ISBN
978-3-640-64118-5
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
11.06.2010
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.44 MB
Anzahl Seiten
17
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.