Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Marketingsmanagement in Nonprofit Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik von Greenpeace, wobei ein Schwerpunkt der Betrachtung auf der Kampagnenpolitik liegt. Ziel der Arbeit war es, zentrale Erfolgsfaktoren für den großen Bekanntheitsgrad herauszufinden, Besonderheiten von Kampagnen und Aktionen aufzuzeigen und aktuelle Herausforderungen für Greenpeace zu erkennen.

Titel
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace
EAN
9783638491068
ISBN
978-3-638-49106-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
14.04.2006
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.36 MB
Anzahl Seiten
32
Jahr
2006
Untertitel
Deutsch