Es läuft was falsch im Internet, in Publikationen ebenso wie in Blogs. Jeder denkt nur noch an sich, an seine PageView und Erfolge. An Ziele und Quoten, der Besucher, der Surfer bleibt dabei auf der Strecke. Er wird zum Klickvieh degradiert und muss sich mit mehr nervigen Dingen herumschlagen als je zuvor. Und es wird schlimmer. Die einen sind gierig, die anderen denken nicht nach. Scheiß auf euer Business. Es wird Zeit das WWW mal gründlich sauber zu machen. Da muss mal durchgekärchert werden. Dieses eBook wendet sich an Blogger, Seitenbetreiber, Webdesigner, kann aber auch von Websurfern und allen anderen gelesen werden, die Frust schieben und etwas über die Hintergründe erfahren wollen. Das Buch ist mal drastisch, mal ironisch. Mal angriffslustig, mal wortgewaltig. Wir müssen das alles nicht immer bierernst nehmen. Du sollst deinen Spaß an der Lektüre haben. Ich muss da mal was loswerden. Mich ein wenig auskotzen. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt. Aber manche Dinge sind einfach ärgerlich, weil sie nicht sein müssten. Nun sehe ich zwar häufig mit dem beruflichen Auge, da nimmt man manches anders wahr. Aber ich bin auch ein Leser und Websurfer und das treibt mich immer mal wieder zur Verzweiflung. Einer muss es mal ansprechen. Auch wenn ihr mich hinterher Blogmotzki, Stinkstiefel oder Krebsgeschwür nennen wollt. Ich gebe nicht gern den Arsch, aber manche Dinge müssen gesagt werden, sonst ändert sich nie was.
Titel
Dein Blog ist scheiße ... wenn du das hier machst
EAN
9783738089080
ISBN
978-3-7380-8908-0
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
23.10.2016
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.24 MB
Anzahl Seiten
81
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch