Autorentext
Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als "Marketing-Koryphäe". Gemeinsam mit ihrer Kollegin Tanja Klein unterstützt Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Inhalt
1. Jeder Anfang ist schwer - und jedem wohnt ein Zauber inne
2. Wie Sie das Maximale aus diesem Buch herausholen
3. Die häufigsten Marketing-Denkfehler von Coaches
4. Verkaufe dich selbst und bleibe dir treu: authentisches Marketing
"Verkaufe dich selbst" - Was meinen wir damit?
Wann ist ein Klient gewillt, das "Risiko" Coaching bei Ihnen einzugehen?
Business-Coaching ist eine ziemlich große Verlockung
Klienten lernen am Modell
Und nun kommt der springende Punkt: Warum arbeiten Sie als Coach?
Exkurs: wingwave-Coaching - Was eine Marke für den Erfolg von Coaches und Trainern leisten kann
5. Warum Coaches sehr erfolgreich im Marketing sein können
Nutzen Sie Ihr Coaching-Know-how jetzt mal (für sich)
So treffen Sie mit Ihrem Coaching-Know-how die richtigen Marketingentscheidungen
Eigene Sabotagemuster erkennen
Hindernde Glaubenssätze auflösen
6. Welcher Marketing-Typ sind Sie?
Der Fragebogen: "Inventar authentisches Marketing" - I am ...
Die Auswertung: Sie sind ...
7. Praxisbeispiele für jeden Grundtypen
8. Die Marketing-Trick-Kiste
9. Ihr Marketing ist perfekt - wer merkt es zuerst?
Woran merken Sie selbst, dass Ihr Marketing jetzt anders ist?
Wann merkt die Konkurrenz, dass Ihr Marketing perfekt ist?
Wann merkt der Kunde, dass Ihr Marketing perfekt ist?
Wann merkt es ein potenzieller Kunde?
Wann merkt Ihr Stammkunde, dass Sie Ihr Marketing optimiert haben?
Wann hat es Tanja gemerkt? - Und was hat ihr das authentische Marketing gebracht?
10. Alle Marketingideen auf einen Blick