Total Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle Bereiche eines Unternehmens. Dieses Buch zeigt, wie nachhaltig der Wert eines Unternehmens durch TQM gesteigert werden kann und eignet sich für alle, die sich rasch einen Überblick über die Inhalte des TQM verschaffen und sofort mit der Umsetzungsplanung beginnen wollen.
Highlights
- Übersichtliche Darstellung der Inhalte
- Anschauliche Beispiele aus der Praxis
- Zahlreiche Hinweise zur Umsetzung
Autorentext
Highlights
- Übersichtliche Darstellung der Inhalte
- Anschauliche Beispiele aus der Praxis
- Zahlreiche Hinweise zur Umsetzung
Autorentext
Der Herausgeber
Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise.
Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket-Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.
Die Autoren
Dipl.-Ing. Thomas Hummel ist Geschäftsführer des A. Goldratt Institute Deutschland.
Dr.-Ing. Christian Malorny ist Direktor bei McKinsey & Company, Inc.
Titel
Total Quality Management
Untertitel
Tipps für die Einführung
EAN
9783446428133
ISBN
978-3-446-42813-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
07.04.2011
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
128
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Auflage
1., vollständig überarbeitete Auflage
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.