Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok Int. Ltd. genauer betrachtet und beschrieben werden. Hierzu wird zunächst die Entstehung und das Image der Marke Reebok aufgezeichnet. Danach werden die Partnermarken kurz vorgestellt und Informationen zu den allgemeinen Unternehmenszielen sowie der strategischen Ausrichtung des Unternehmens offeriert. Auch soll hier anschließend ein Blick auf die Produktpolitik, das kommunikationspolitische Instrumentarium sowie die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens geworfen werden. Aus dem Inhalt: Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Maßnahmen, PR; Vetriebsaktivitäten.

Titel
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited
Untertitel
Stand 2006
EAN
9783656678366
ISBN
978-3-656-67836-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
24.06.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.65 MB
Anzahl Seiten
44
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch