Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Klappentext
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Zusammenfassung
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Inhalt
Vom Marketingkonzept zur internationalen Unternehmung. Personalplanung und -entwicklung im internationalen Marketing. Der gemeinsame EG-Markt im Jahre 1993 - Chancen und Risiken in der "Triade". Hauptentscheidungen im internationalen Marketing. Informationsgewinnung im internationalen Marketing. Besonderheiten des Instrumentariums im internationalen Marketing Mix. Organisation und Controlling bei Auslandsaktivitäten. Spezielle Aspekte des internationalen Marketings.
Klappentext
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Zusammenfassung
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Inhalt
Vom Marketingkonzept zur internationalen Unternehmung. Personalplanung und -entwicklung im internationalen Marketing. Der gemeinsame EG-Markt im Jahre 1993 - Chancen und Risiken in der "Triade". Hauptentscheidungen im internationalen Marketing. Informationsgewinnung im internationalen Marketing. Besonderheiten des Instrumentariums im internationalen Marketing Mix. Organisation und Controlling bei Auslandsaktivitäten. Spezielle Aspekte des internationalen Marketings.
Titel
Internationales Marketing
Autor
EAN
9783486786002
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
05.11.2018
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
15.49 MB
Anzahl Seiten
214
Auflage
Reprint 2018
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.