Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,5, , Veranstaltung: Fachseminar Körperbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Hier wird ein kurzer und prägnanter Überblick über die Theorien zum projektorientieren Unterricht und dessen schlussfolgernde Bedeutung für den Unterricht mit körperbehinderten Schülern unter verschiedenen Aspekten (wie z.B. Handlungsorientierung, Motivation, Selbstständigkeit, Differenzierung und Individualisierung) gegeben.

Titel
Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik
EAN
9783638743969
ISBN
978-3-638-74396-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
15.05.2007
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.5 MB
Anzahl Seiten
23
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch