Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Couponing und der damit verbundenen Marketingstrategien der Betriebe. Genauer gesagt, soll diese Arbeit die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland, bzw. Online-Shops 2010 betrachten und deren Einsatz von Coupons herausarbeiten. Dabei haben sich insbesondere folgende Fragen aufgetan: · Wie setzen diese Unternehmen Coupons ein? · Welche Arten von Coupons setzen sie ein? · Warum setzen sie Coupons ein? · Wie prognostizieren diese Unternehmen das Couponing?
Titel
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Autor
EAN
9783640988723
ISBN
978-3-640-98872-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
22.08.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
8.08 MB
Anzahl Seiten
65
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.