Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Couponing und der damit verbundenen Marketingstrategien der Betriebe. Genauer gesagt, soll diese Arbeit die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland, bzw. Online-Shops 2010 betrachten und deren Einsatz von Coupons herausarbeiten. Dabei haben sich insbesondere folgende Fragen aufgetan: · Wie setzen diese Unternehmen Coupons ein? · Welche Arten von Coupons setzen sie ein? · Warum setzen sie Coupons ein? · Wie prognostizieren diese Unternehmen das Couponing?

Titel
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
EAN
9783640988723
ISBN
978-3-640-98872-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
22.08.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
8.08 MB
Anzahl Seiten
65
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch