Autorentext
Tony Gaschler wurde am 1.4.1925 in Zwiesel (BAY) geboren. Schon, als Schüler zeigte er reges lnteresse für Natur- und Geisteswissenschaften. Besonders für Physik, Psychologie und Heilkunst. Sein reicher Onkel wollte ihn daher studieren lassen. Aber ein schwerer Sprachfehler (Stottern), an dem Tony Gaschler seit früher Kindheit litt, verhinderte das. So blieb ihm nur ein einziger Weg: Er wurde ein erfolgreicher Autodidakt und erwarb sich das nötige Wissen und Können durch intensives Selbststudium. Er studierte unzählige Fachbücher und Selbstunterrichts-Methoden. Und die nötigen praktischen Fähigkeiten erwarb er sich durch eine Vielzahl eigener Versuche und Experimente. Seinen Lebensunterhalt verdient er durch den Versand selbst verfasster Anleitungsschriften und Selbstunterrichts-Methoden.
Einen besonders großen Erfolg erzielte Tony Gaschler mit der Selbstunterrichts-Methode MODERNE HYPNOSETECHNIK, für die er eine wahre Flut von Anerkennungs- und Dankschreiben aus aller Welt bekam. Aber sein Hauptproblem, das Stottern und die damit verbundenen anderen Lebens- und Entfaltungshemmungen verhinderten noch immer jeden echten persönlichen Erfolg. Er konnte vor einer Gruppe weder frei und ungehemmt auftreten noch gar frei vortragen und reden. Wie Tony Gaschler dieses Problem auf seine wunderbare Art und Weise löste, ist eine echte Erfolgsgeschichte darüber, wie man vom schwer gehemmten Stotterer zum beliebten, überzeugenden und erfolgreichen Seminarleiter werden kann.
Tony Gaschler erzählt dazu: ".
Tony Gaschler schuf bis heute weitere erfolgreiche und nutzenbietende Selbstunterrichtsmethoden wie
- Lernen im Schlaf
- Selbsthypnose
- Emotionale Vitalisierungs-Methode
- Mosati-Somatisierung
- Frei vom Rauchen
Tony Gaschler lebt heute als freier Schriftsteller in Kolbermoor bei Rosenheim (BAY).
Inhalt
I. Die theoretischen Grundlagen - Wissen und Können als Erfolgsgrundlagen - Quellenhinweis und Nutzungsbereich von Lerninhalten - Unser Gehirn arbeitet auch während des Schlafes - Schneller und leichter lernen durch Lernen im Schlaf II. Die praktischen Grundlagen - Vorschriftsmäßige Durchführung der Methode - Die ersten praktischen Versuche mit Lernen im Schlaf - Die günstigsten Zeiten für das Lernen im Schlaf - Schlaflernversuche als Beweis für den Lernerfolg - Die Steigerung der unterbewussten Aufnahmefähigkeit III. Die technischen Hilfsmittel für das Lernen im Schlaf - Welches Wiedergabegerät eignet sich für Lernen im Schlaf - Mobiles Multimedia-Player-Gerät (MP3-Player) - Anleitung für das zeitversetzte Speichern von vertonten Lerninhalten - Lautsprecher und Mini-Ohrhörer IV. Praktische Anleitungen zum Lernen im Schlaf - Fremdsprachen im Schlaf lernen - Die Standardmethode - Die Toga-Schlaf-Lernmethode für Fremdsprachen - Die Erweiterung des Wortschatzes durch Schlaflernen - Fremdsprachliche Fortbildung für Fortgeschrittene - Effektive, berufliche Fortbildung im Schlaf - Lernen im Schlaf für Erfinder und schöpferische Menschen V. Lernen im Schlaf ohne technische Hilfsmittel und verwandte Methoden - Das Vorschlaf-Lernen - Die Vorschlaf-Kurzlernmethode - Die Vorschlaf-Imagination (Vorschlafbilder) - Das Halbschlaflernen - Die Methode der rhythmischen Wiederholung - Fremdsprachen ganz nebenbei lernen - Eine ganz neue Lernmethode: das unterschwellige Lernen VI. Selbsterziehung im Schlaf - Die theoretischen Grundlagen der Schlafsuggestion - Die Lehre vom mächtigen Unterbewusstsein - Die Praxis der Schlafsuggestion an Beispielen - Aufsprechmuster für Entspannungssuggestionen - Praktische Beispiele für wirksame Schlafsuggestionen - Neue Wege - neue Möglichkeiten