Mehr Menschen verbringen mehr Zeit im Internet. Entdecken Sie neue Wege, diese als Besucher und Kunden zu gewinnen und zu binden. Lesen Sie, - wie Sie Ihre Homepage immer aktuell halten, - worauf Sie bei der Gestaltung unbedingt achten sollten, - wie Sie mit Suchmaschinen und E-Mail neue Kunden gewinnen, - welche Regeln im Web herrschen und - wie Sie bei Google ganz vorn erscheinen.
Autorentext
Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.
Autorentext
Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.
Titel
30 Minuten Online-Marketing
Autor
EAN
9783862008209
ISBN
978-3-86200-820-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
19.10.2012
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.33 MB
Anzahl Seiten
96
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Laden...
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.