Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.

So setzen Sie das Telefon gezielt im Direktmarketing ein

Autorentext

Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.

René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.



Inhalt
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.
Titel
Direktmarketing mit dem Telefon
Untertitel
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog
EAN
9783658375225
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
04.05.2022
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
47
Auflage
1. Aufl. 2022
Lesemotiv