Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Direktmarketing mit digitalen Medien Dialogmarketing im Internet E-Mail- und Social Media Marketing für den Vertrieb
Autorentext
Inhalt
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
Direktmarketing mit digitalen Medien Dialogmarketing im Internet E-Mail- und Social Media Marketing für den Vertrieb
Autorentext
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Inhalt
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
Titel
Direktmarketing mit digitalen Medien
Untertitel
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Autor
EAN
9783658295448
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
17.03.2020
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
55
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.