Ein Event bringt dem Besucher Spaß, aber dem Veranstalter viel Risiko. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Praxis-Beispiele und Checklisten ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen noch erfolgreicher machen wollen.

Praktische Anleitung zur erfolgreichen Durchführung von Veranstaltungen Mit Checklisten, die durch das gesamte Projekt führen Mit Beispielen, die bei der Planung Hilfe und Anregungen geben Includes supplementary material: sn.pub/extras

Inhalt
1 Einleitung.- 2 Einführung.- 3 Erfolgsstrategie.- 4 Logistik.- 5 Randbedingungen.- 6 Management von Veranstaltungen.- 7 Checklisten.- 8 Beispiele.- Literatur.
Titel
Eventmanagement
Untertitel
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
EAN
9783662218877
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
01.07.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
314
Lesemotiv