Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminar: Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Gestaltung und strategische Relevanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Non Governmental Organizations (NGOs) deren Ziele und Kommunikationsstrategien.
Das Kapitel Grundlagen umfasst eine Begriffserläuterung des Wortes NGO, den historischen Hintergrund sowie die Ziele und Interaktionspartner der NGOs. Im Kapitel Kommunikationsstrategien erfolgen eine Beschreibung der Kommunikationsstrategien und die Darstellung anhand eines Praxisbeispiels.

[...]

Titel
Non Governmental Organizations
Untertitel
Ziele und Strategien
EAN
9783640270095
ISBN
978-3-640-27009-5
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
17.02.2009
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.16 MB
Anzahl Seiten
18
Jahr
2009
Untertitel
Deutsch