Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.6, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut fr Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Online Musikmarkt durch das Benchmarking zweier erfolgreicher Anbieter vorgestellt werden. Zum einen handelt es sich um den Weltmarktfhrer iTunes Music Store von Apple, zum anderen um den deutschen Marktfhrer Musicload, das von T-Online einer Tochter der Telekom betrieben wird.
Titel
"Der Online Musikmarkt" - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store
Autor
EAN
9783869439372
ISBN
978-3-86943-937-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
02.03.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
2.76 MB
Anzahl Seiten
74
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.