So erfassen Sie einfach und schnell die Rechenfertigkeiten Ihrer Schüler im Zahlenraum bis 100!

Kurze Diagnosetests zum Stand der Rechenleistungen im Anfangsunterricht Benötigen Sie eine sichere Einschätzung der Rechenfertigkeiten Ihrer Schüler im Anfangsunterricht, um daraus Maßnahmen zur individuellen Förderung oder Hinweise auf Teilleistungsschwächen abzuleiten? Dann werden Sie hier fündig: Ziel der schnellen Tests in diesem Band ist es, den globalen Stand der Leistungen Ihrer Schüler am Ende des 1. und 2. Schuljahres zu überprüfen. Mit geringem Aufwand können Sie die Tests als Diagnose-Instrument mit einer ganzen Klasse durchführen. Um dabei das Abschreiben zu verhindern, liegen die Tests jeweils in A/B-Version vor. So erhalten Sie Kenntnisse über die Durchschnittsleistung und die Verteilung der Leistungen in Ihrer Klasse, die Sie für die Differenzierung und zusätzliche Förderung verwenden können. Besonders praktisch: Auswertungshilfen zu jedem Test erleichtern Ihnen die Kontrolle.

Klappentext

Kurze Diagnosetests zum Stand der Rechenleistungen im Anfangsunterricht

Benötigen Sie eine sichere Einschätzung der Rechenfertigkeiten Ihrer Schüler im Anfangsunterricht, um daraus Maßnahmen zur individuellen Förderung oder Hinweise auf Teilleistungsschwächen abzuleiten?
Dann werden Sie hier fündig: Ziel der schnellen Tests in diesem Band ist es, den globalen Stand der Leistungen Ihrer Schüler am Ende des 1. und 2. Schuljahres zu überprüfen. Mit geringem Aufwand können Sie die Tests als Diagnose-Instrument mit einer ganzen Klasse durchführen. Um dabei das Abschreiben zu verhindern, liegen die Tests jeweils in A/B-Version vor. So erhalten Sie Kenntnisse über die Durchschnittsleistung und die Verteilung der Leistungen in Ihrer Klasse, die Sie für die Differenzierung und zusätzliche Förderung verwenden können.

Besonders praktisch: Auswertungshilfen zu jedem Test erleichtern Ihnen die Kontrolle.

Titel
Kompetenzen schnell getestet: Rechnen ZR bis 100
Untertitel
Kurze Diagnosetests zum Stand der Rechenleistungen im Anfangsunterricht (1. und 2. Klasse)
EAN
9783403500841
ISBN
978-3-403-50084-1
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
28.03.2017
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
24
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch