Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im
Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen
in Kundenlösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner
erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu
erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur
Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche
Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Autorentext
Volkmar Stangier: Unternehmensberater und Journalist. Er trainiert und coacht seit über 25 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene. Anke Jost: Geschäftsführerin. Seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb und erfahren in den Bereichen Mitarbeitercoaching und -führung.
Zusammenfassung
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschaftspartner zu Siegern machen:Die vernderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelsungen wird dazu fhren, unsere Geschftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel fhren zeigt das Buch.
Inhalt
Kundenmanagement Performance Management Change Management Marketing Verkaufspsychologie Gesetz der Resonanz Kommunikation Wertemanagement Mind Management Intuitive und emotionale Intelligenz Morphische Felder und Mentalkräfte
Titel
Strategisches Kundenmanagement
Untertitel
Praxistraining
Autor
EAN
9783739880013
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
18.02.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.76 MB
Anzahl Seiten
176
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