"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist. Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!



Autorentext
Werner Ziegler ist promovierter Diplom-Kaufmann. Nach einer Tätigkeit als Banker übernahm er eine Professur für Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Diese Hochschule leitete er als Rektor sechs Jahre lang bis zu seiner Pensionierung. Seine Forschungsschwerpunkte sind Insolvenzwesen, Strategische Unternehmensführung und Marketing.
Titel
Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit jedem im Wege
EAN
9783734599279
ISBN
978-3-7345-9927-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
21.03.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.87 MB
Anzahl Seiten
124
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch