Von Mitarbeitern in Hotellerie und Gastronomie - insbesondere an der Rezeption und bei der Gästebewirtung - wird ein gewisses Maß an Englischkenntnissen gefordert.

Dialoge zwischen Hotel-/Restaurantpersonal und Gästen sind ziemlich stereotyp und von den Mitarbeitern wird erwartet, dass sie diese ohne Schwierigkeiten meistern.
Und genau dabei hilft dieser Sprachtrainer. Hier werden in der Praxis ständig vorkommende Fragen seitens der Gäste und natürlich die entsprechenden Antworten des Personals aufgeführt - und das auf mehr als 60 Seiten. Gerade Auszubildende im Hotel-/Restaurantbetrieb müssen diese Art der Konversation erlernen. Und genau dabei wird dieser Sprachtrainer gute Dienste leisten.
Dieser Sprachtrainer hat nicht den Anspruch eines Lehrbuches, sondern ist als Lernbuch zu verstehen.



Autorentext

Autor:
Wilfried F. W. Oppermann
Allgemein beeidigter Dolmetscher
und ermächtigter Übersetzer für
die englische Sprache

Fachgebiete:
Gastronomie, Recht, Urkunden

Titel
Kleiner Sprachtrainer für Rezeption und Restaurant
Untertitel
Deutsch-Englisch
EAN
9783769370225
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
02.12.2024
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.37 MB
Anzahl Seiten
76