Inhalt
Inhaltsübersicht.- A. Allgemeiner Teil.- I. Einführung.- II. Die Anlage der Experimente im allgemeinen.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des Semantischen Differentials.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- B. Experiment 1.- I. Hypothese.- II. Testaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilmethode.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- C. Experiment 2.- I. Hypothese.- II. Versuchsaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilanalyse.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- D. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.- E. Ausblick.- F. Anhang.- 1. Fragebögen und Testunterlagen.- 2. Tabellen.- 3. Abbildungen.
Titel
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
EAN
9783322840868
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
08.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
216
Auflage
1972
Lesemotiv