Dieses Buch geht auf die heute wichtigsten Aspekte und brennendsten Probleme im Indiengeschäft ein und zeigt für Mittelständler praktische Handlungsanweisungen zur Bewältigung des geschäftlichen Alltags auf dem Subkontinent. Die Inhalte beschäftigen sich insbesondere mit dem Thema Vertrieb, dem Umgang mit Geschäfts- und Joint Venture-Partnern sowie dem Thema Personal inklusive Führung und Steuerung des Indien-Geschäfts.
Autorentext
Diplom-Kaufmann, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Bereich Finance/Controlling, vornehmlich in der Automobilzuliefer- und Elektroindustrie, hat mehrere Jahre in Indien gelebt und gearbeitet. Seit 2017 Senior Experte bei der Dr. Wamser + Batra GmbH.
Titel
Unternehmensführung Indien
Untertitel
Das Managementhandbuch für die Praxis
Editor
EAN
9783746737355
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
24.06.2018
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.61 MB
Anzahl Seiten
127
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.