Anregungen, Ideen und Denkansätze für Handel und Städte zur möglichen Überwindung der Krise des lokalen Einzelhandels in Zeiten veränderter Verhaltensweisen der Käufer.

Rückbesinnung auf den Shopper als Mensch, auf altbewährte Geheimnisse des Verkaufens, ergänzt durch neue Gedankenmodelle und zukunftsweisende digitale Multi-Channel-Strategien.



Autorentext

Wolfgang Eisenberg geboren am 25.06.1952 in Wesseling bei Köln Ausbildung Industriekaufmann 4 Semester Fachhochschule für Wirtschaft, Schwerpunkt Marketing Werbefachliche Akademie Köln Glockengasse 4711 seit 1984 aktiv im Bereich POS-/Trademarketing Ideenfindung, Konzeption, Design, Realisierung Spezialist für die emotionale Käuferansprache am POS 2001 Gründung der eisenberg trademarketing agentur

Titel
Läden in der (Corona-)Krise
Untertitel
...oder wie Sie mit der 5-Komponenten-Methode Shopper wieder in die Läden der Innenstadt holen
EAN
9783740722715
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Veröffentlichung
25.02.2021
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
6.69 MB
Anzahl Seiten
244