Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muß möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverzögerungen verbunden. Hilfe bietet dieses Buch: Es ist ein Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik. Der Schwerpunkt des Buches ist der zielorientierte Umgang mit dem Gesprächspartner im Verkauf. Das Buch besticht durch seinen pragmatischen Ansatz. Der Autor, ein erfolgreicher Verkäufer und Verkaufstrainer, vermittelt die Ergebnisse seiner praktischen Erfahrung. Er bietet eine Anleitung zum Einsatz in der täglichen Praxis.

Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis Gezieltes Training für den Verkaufserfolg

Inhalt
Über dieses Buch.- A Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit.- 1 Verkaufen.- 2 Wertschätzung unter Partnern.- 3 Von der Balance zum Abschluss.- 4. Erfolgsfaktoren für Verkäufer.- 5 Die Wirkungsmittel des Verkäufers.- 6 Kommunikation.- B Verkaufstechnik.- 1 Kundenmanagement.- 2 Akzeptanzphase.- 3 Analysephase.- 4 Argumentationsphase.
Titel
Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
Untertitel
Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen
undefiniert
Illustrator
EAN
9783642558368
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
07.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
144
Lesemotiv