Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen fr den Bio-LEH keine frei zugnglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe verffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung fr den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Strken und Schwchen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. berraschend ist, dass das Cluster der Selbststndigen gegenber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.



Autorentext
Stephan Rüschen:Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.Vera Vallo:Vera Vallo studierte von 2015-2017 Konsumgüterhandel an der DHBW Heilbronn und ist heute im Vertrieb eines Unternehmens im LEH tätig.
Titel
Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
EAN
9783746072159
ISBN
978-3-7460-7215-9
Format
E-Book (epub)
Herausgeber
Veröffentlichung
05.01.2018
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
4.91 MB
Anzahl Seiten
112
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage